Modello dei Monti

Standort 55491 Wahlenau

Ein süsses, wenn auch etwas charmant schüchternes Pferd, mit einer grundsoliden Ausbildung am Boden und im Sattel – so ist Modello nun bereit für seinen Menschen/seine Familie.

167 groß, typvoll barock – ein Vorzeigepferd eben.

Ursprünglich aus einer liebevollen und leidenschaftlichen Zuchtfamilie kam er im Frühjahr 2020 zu uns und ihm wurde nach passender Aklimationszeit eine hochwertige Ausbildung zuteil – das Tempo bestimmte er – wie alle Pferde bei uns.

Er ist fundiert angeritten, am Platz wie auch im Gelände und er ist für viele Sparten der Reiterei offen, fühlt sich aber definitiv am Wohlsten als Freizeitpferd. Nebenher ist er menschenbezogen, lieb und verkuschelt.

Modello ist kastriert und barhufer, bringt Röntgenbilder mit.

Wir stellen Dir Modello gern persönlich vor – weitere Informationen gerne bei uns.

Der Transport in den Heimatstall kann organsiert werden.

Preisklasse 11.500,– €, steigt bei weiterer Ausbildung

Fotos by “KatharinaMaria Photographie”