VP 57 – Oscar di Giancamisa

~noch in Italien!!~

So heißt dieser absolut freundliche, verspielte und anhängliche Junghengst und ich gestehe – er hat meine Mädels und mich komplett um den Finger gewickelt.

So heißt dieser absolut freundliche, verspielte und anhängliche Junghengst und ich gestehe – er hat uns komplett um den Finger gewickelt.

Oscar wuchs in einer liebevollen Familienzucht auf und man merkt ihm einfach an, dass man viel Wert auf seine Erziehung gelegt hat, er aber trotzdem noch Jungpferd sein darf. Bei der kurzen Sequenz am Platz zeigt er, dass er aufmerksam ist, gut zuhört und das gewünschte versucht umzusetzen. Ein durch und durch faszinierendes Pferd und noch dazu super lieb, gerade zu Kindern.

Momentan ist er ca 158-160 gross und wird bestimmt noch nachlegen. Kräftige Beine, eine angenehme Rückenlänge (momentan überbaut) und Gangarten, mit denen er eine Basis für viele verschiedene Arten in der Reiterei legt – das ist Oscar.

Weitere Informationen per Anfrage – gerne unter WhatsApp unter+49 (0)177 6745996

Wir können für Dich organisieren:

Die komplette Ankaufsuntersuchung durch einen Fachtierarzt

Die Vertragsabwicklung von A-Z

Den Transport in den Heimatstall