VP 61 – Olimpus

~ Noch in Italien!! ~

Ein super elegantes Pferd – und erst diese Ohren!!!!

Vielleicht hört er auch deshalb so gut zu, wenn man mit ihm arbeitet? Wer weiß.

Auf jeden Fall hat er das Zeug zu einem tollen Kumpel, ist super gut vorbereitet, auf alles was in Zukunft auf ihn zukommt. Denn er arbeitet gut mit, hat ein aufmerksames Auge und ist noch dazu super lieb. Außerdem muss ich sagen, dass wir von diesem Aufzüchter bisher NUR gute und nette Pferde bekommen haben, da dieser sehr viel Wert auf gut erzogene pferdische Partner legt und das kommt dem zukünftigen Besitzer auf jeden Fall zugute.

Der hübsche in 2018 geborene Hengst ist ein Spross von “Erasmo di San Paolo” und hat jetzt schon eine gute Größe von rund 158. Er steht auf einem super sauberen Fundament und bringt schöne Gänge mit. Einfach rundum ein Traum, der auf seine Erfüllung in einem schönen Zuhause wartet. Außerdem ist er für einen absolut fairen Preis zu haben.

Du willst noch mehr über ihn wissen?

Weitere Bilder oder Videos?

Dann freuen wir uns auf Deine Anfrage.

Preisklasse inklusive Steuer bis 6.000,– €

Auf Wunsch kann eine klinische und radiologische AKU durch einen Fachtierarzt sowie der Transport in den Heimatstall organisiert werden. Schreib uns doch einfach – gerne auch eine unverbindliche WhatsApp unter: +49-(0)177-67 45996