Moreno – 3 jähriger Hengst

… und es folgt auch schon der nächste…

~ Moreno ~

Moreno ist einer dieser Hengste, die wir schon seit letztem Jahr begleiten durften, als er zusammen mit Massimilliano von den Weiden kam und bei einem unserer Lieblingszüchter zur Körung vorbereitet wurde. Diese hat er auch vorbildlich bestanden.
Mittlerweile 3 Jahre alt, hat er in ruhiger Umgebung das Jungpferde ABC gelernt, gibt brav Hufe und ist selbstverständlich halfterführig. Wenn man allein die Bilder von der Körung im Dezember 2018 zu den Bildern im Mai 2019 vergleicht, sieht man, was ein toller Kerl aus ihm geworden ist. Barocke kräftige Statur mit breiter Brust zusammen mit der typischen gelockten Wallemähne machen aus ihm einen echten Hingucker. Nur Regen ist (noch) nicht so ganz sein Ding – ein bißchen Divenmässig waren wir dann vor der Linse
Moreno ist ca 1,60 groß, mit stabilem Fundament. Ein Pferd was in vielen Sparten der Reiterei zu Hause sein kann – je nachdem wo der Ausbildungsschwerpunkt gesetzt wird, von klassischer Reitkunst bis zum Freizeitreiten ist alles denkbar mit ihm.
Wem auf der letztjährigen Messe in Offenburg verliebt in Loris war – dem wird auch Moreno gefallen. Die beiden sind Halbbrüder und sind sich auch charakterlich sehr ähnlich.

Moreno freut sich auf Besuch auf der EQUITANA Open Air Mannheim 2019, zu finden sind wir am Stand P45.

Er wird begleitet von seinem Züchter

(Messe)Preis für Moreno inklusive Transport, Steuer und kleinem VET-Check ca 6000,– €

Transport in den Heimatstall möglich, alles weitere wie Kastration, aktuelle AKU etc. kann auf Anfrage organsiert werden.

Auf geht’s zur Equitana!

A.N.A.M.F. der Zuchtverband der Murgesen mit unserem Team der Noriker & Murgesen Deutschland