Nextime – 2 jähriger blue roan

… wenn man nicht weiß, wo man anfangen soll, weil alle so toll sind
dann halt – nächstes mal…

oder auch:

~Nextime~

Ja so heißt er wirklich. Aber es wird nicht nächstes mal, sondern dieses mal, denn der kleine Murgesenhengst darf in die große weite Welt reisen.
Nextime kommt aus einer edlen Familienzucht und als ich ihn besucht habe, war er gerade ein paar Tage von der Weide runter. Natürlich war noch alles neu für ihn, aber er hat mir von Anfang an gut gefallen.
Zum einen ein blue roan – die Mähne zum dortigen Zeitpunkt eher .. rötlich? Und dann dieser nette Charakter, offen und neugierig, sogar etwas verspielt war er – trotz dem “Kulturschock”. Das ganze Kerlchen hat mich sofort angesprochen und wir wollten Ihn Euch nicht vorenthalten.
Nextime wird der Statur nach eher ein barockerer Kerl, 2 Jahre alt, ca mit dem Endmaß von 1,57 – 1,60. Ein sehr typvoller Murgese mit einem perfekt geramsten Köpfchen.
Über seine Gänge kann ich momentan noch nicht viel sagen – wir lassen uns überraschen, wie sich der Hübsche in der Zwischenzeit gemacht hat.

(Messe)Preis inklusive Transport, kleinem TA-Check in Italien und Steuer: 5900,– €

Zu sehen ist Nextime das erste mal auf der EQUITANA Open Air Mannheim 2019, danach bei uns.

Wenn Du Nextime gerne persönlich kennenlernen möchtest, dann DIESES MAL! Auf geht’s, wir freuen uns auf Deine Nachricht oder am besten auf Deinen Besuch auf unserem Messestand.

Das Team der Noriker & Murgesen Deutschland zusammen mit dem Zuchtverband der Murgesen A.N.A.M.F.