Leandro – 4 jähriger blue roan

~ Leandro ~
Junger imposanter Murgese im Farbschlag ” blue roan”

Leandro ist ein ca 1,65 großer, barocker, kräftiger Junghengst der nun angeritten nach Deutschland kommt. Er kennt nicht nur den Sattel, sondern lief schon etliche male vor der Kutsche. Beides macht er völlig brav.
Der Hübsche steht nach seiner Ankunft Anfang Juni nochmals bei unserer Bereiterin und darf dann in ein neues Zuhause umziehen. Auf Wunsch kann er aber dort weiter ausgebildet werden.
Leandro bringt volle Papiere mit, ist gekört, gechipt und geimpft und es wurden Röntgenbilder angefertigt, außerdem wird er dem Hufschmied/Hufpfleger vorgestellt.
Kastration auf Anfrage möglich.
Aufgrund der aktuellen Witterung empfehlen wir diese in einer Klinik vornehmen zu lassen.
Er steht nach seiner Ankunft im PLZ-Gebiet 66625 Nohfelden.
Leandro ist allein schon wegen seiner Farbe und des netten aufgeweckten Charakters einen Besuch wert.
Weitere Informationen und Videos sind bei uns erhältlich.
Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Preis derzeit 9.500,– € inklusive dem ersten Monat Beritt, danach Preis je nach Ausbildungsstand