Leporello – 3,5 jähriger Wallach

Leporello, oder besser Leporello junior ist ein Sohn des gleichnamigen Vererberhengstes, der als lebende Legende bekannt ist und einige Zuchten begründet hat.

Der junge Murgese wuchs im Herdenverband auf und wurde zweieinhalbjährig der Körung vorgestellt. Beim Züchter durfte er nun noch ein Jahr verbringen, in dem er das Jungpferde ABC lernte und anlongiert wurde. Nun kommt er zu uns nach Deutschland, wird kastriert und wird dann von einer erfahrenen Trainerin altersgemäß ausgebildet und angeritten. Er bekommt dabei alles beigebracht, was er bei uns so kennen und können muss.

Leporello weiß, dass er aus bester Abstammung ist und präsentiert sich gerne, ist dabei unkompliziert, dafür aufmerksam. Er hat schöne, nicht zu übertriebene Gänge. Sein derzeitiges Stockmaß beträgt 1,61 und ist damit in der Größe schon ziemlich fertig.

Du interessierst Dich für Leporello? Dann freuen wir uns über Deine Nachricht.

Der Transport für Leporello ist Ende Februar geplant.

Er wird im PLZ-Bereich 66625 stehen.

Preis auf Anfrage – abhängig vom Ausbildungsstand.

(Grundpreis “roh”, inklusive Transport, Kastration und Steuer – 6.700,–€)