Massimilliano – 3 jähriger Hengst

Massimilliano – ein hübscher und feiner Murgesejunghengst mit liebem und offenem Charakter.

Er hat derzeit ein Stockmaß von ca 1,57 und wird seine 1,60 bestimmt noch erreichen. Massimilliano stammt aus einer grundsoliden Familienzucht. Er gehört zu den leichteren Vertretern seiner Art. Ihn zeichnet sein wunderschönes geramstes Köpfchen aus – ein sehr typisches Merkmal dieser Rasse. Wir durften ihn bereits im Mai 2018 kennenlernen, als er in Vorbereitung zur Körung bei seinem Züchter im Stall war. Jetzt ist für ihn die Zeit gekommen in ein neues Zuhause zu ziehen.

Er ist halfterführig und anlongiert und gibt brav Hufe. Für jedes neue ist er offen und lernt schnell. Massimilliano läuft barhuf ist gechipt.

Momentan steht er noch bei seinem Züchter in Martina Franca/Italien, kann jederzeit ausreisen.

Wer sich für den Hübschen interessiert kann gerne mit uns Kontakt aufnehmen. Ein Besuch in Italien lohnt auf jeden Fall, nicht nur der Pferde willen. Der Zuchtverband und die dortigen Züchter zeigen stolz ihre Herden und man kann sich in aller Ruhe sein favorisiertes Pferd aussuchen. Vor Ort wird englisch und deutsch gesprochen.